MMA

MMA

90

Minuten

Level: Einfach
Maximale Teilnehmer
Trainer:

Eine der besten Kampfsportschulen in Hannover zu sein macht uns stolz. Auch unsere MMA Trainer haben bereits deutschlandweit einen Namen.
In unserem Kurs lernt man als erstes die Grundlagen. Dazu gehört vor allen Dingen auch der Bodenkampf. Aber auch einfach die Zähne zusammen zu beißen und nicht aufzugeben lernt man bei uns. So kann jeder unserer Schüler etwas für sein Leben mitnehmen.
Man wird fit, selbstbewusster, selbstsicherer und vor allen Dingen lernt man sich zu verteidigen.
In unserem MMA Kurs in Hannover liegt der Fokus allerdings auf den Wettkampf. Nicht jeder unserer Schüler soll bei Turnieren teilnehmen, aber die Einstellung sollte zu 100% sportlich sein.
Respekt voreinander und ein Training miteinander ist in unserer Schule besonders wichtig. Darauf legen wir größten Wert.
Wer motiviert ist, respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht und den Sportlichen Aspekt des MMA wertzuschätzen weiss, ist hier genau richtig und herzlich eingeladen ein kostenloses Probetraining zu absolvieren.