Ab Mittwoch den 03.06.2020 nehmen wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (u.a. bzgl. Hygiene, Masken, Abstand) den Betrieb eingeschränkt wieder auf. Der Trainingsplan wird in Kürze aktualisiert.
Ab Mittwoch den 03.06.2020 nehmen wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (u.a. bzgl. Hygiene, Masken, Abstand) den Betrieb eingeschränkt wieder auf. Der Trainingsplan wird in Kürze aktualisiert.
Blog
13
Mai
2020

Bald wieder da

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir derzeit immernoch geschlossen. Sobald sich die Lage ändert, werden wir euch hier informieren. Wir freuen uns jetzt schon, unsere Mitglieder und alle Interessierten schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Für Neulinge: kommt gerne vorbei auf ein kostenlos...

09
Mai
2016

S.A.A.T. und Krav Maga Seminar mit Kaicho Raffi Liven – Impressionen

Kaicho Raffi Liven – Der 10. Dan Liven International Krav Maga beehrte uns im Gym für ein besonderes Seminar. Krav Maga Lochama Ze Ira ist sein Commando Fighting System nach Krav Maga Art. Gelehrt wurden: Spezielle Techniken zur Messer- und Schusswafen-Entwaffnung sowie waffenlose Techniken fü...

05
März
2016

Seminar Frauen Selbstverteidigung Rückblick mit Fotos

Das heutige Seminar für Frauen im X-Fights Hannover war bis zum letzten Platz belegt. Dementsprechend voll war es in unserem Gym. Viele Dinge haben wir den Damen mit ihren Weg geben können und haben damit mehr Sicherheit und vor allen Dingen mehr Selbstsicherheit geschaffen. Insgesamt waren über vie...

12
Januar
2016

TSV Havelse Training bei X-Fights

Der TSV Havelse war bei uns im Gym zu Gast. Dabei sind die Herren ganz schön ins Schwitzen gekommen. Dabei haben die Spieler alles gegeben und sind sehr gefordert worden. Dennoch hat jeder durchgezogen und kann sich als fit bezeichnen. Vielen Dank an das Trainerteam sowie an alle Spieler. Es war ein...