Blog
2015
05
12

Outsider Cup 40 – Nach dem Kampf

Am Martin 1

Die erste große Wettkampf-Veranstaltung in unserem X-Fight Gym war ein voller Erfolg. Bei den 12 Kämpfen an diesem Abend ist viel Schweiß geflossen und alle Kämpfer haben ihr Bestes gegeben. Das Publikum fieberte in einzigartiger Atmosphäre und bei jedem Kampf live mit. Das lag zum Einen an der ausverkauften Halle und zum Anderen an den fesselnden Kämpfen. Wir können mit Stolz behaupten, dass dieses MMA-Turnier in Hannover ein voller Erfolg für alle Beteiligten war.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal an alle Helfer, Veranstalter, Kämpfer und Zuschauer für diesen umwerfenden Abend, welcher uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird, bedanken. Ob es weitere solcher Events geben wird? Lassen wir uns überraschen! Schreiben Sie unten in die Kommentare, falls Sie weitere solcher Events erleben möchten.

Als besonderes Highlight, haben wir einige Eindrücke in Form einer Galerie für die Leser dieses Artikels zusammengestellt.

 

Kommentare
1
Svenja Lorenz

Auf jeden Fall gerne wieder!!! Es war ein super Abend und ein großes Dankeschön an X-Fights Hannover!! Klasse Veranstaltung, ich wäre gern wieder beim nächsten mal dabei 😀

Kommentare sind geschlossen